المتابعون

الجمعة، 15 أكتوبر، 2010

Sport Schröpfen

Sport Schröpfen (Al Hijamah)       


Dr. Saleh Ahmed Helmy       

Dr_ahmedcupping@yahoo.com


Gegenstand des Sports Schröpfen ist sehr interessant, seine begann mit mir, nachdem ich den Gesandten Allahs zu sehen (Friede sei mit ihm) Rolle in Schröpfen und seine um Schröpfen, benutzt er (Friede sei mit ihm) den Einsatz auf seinem Oberschenkel aus dem Verstauchung Schröpfen wurde auf sie, inspiriert mich diese Anwendungen im Bereich der Sportverletzungen, auch in Fällen von Erste-Hilfe-Intervention, einschließlich machen Schröpfen.





Ich begann in dieser Gegend, meine Arbeit auf dem Gebiet der Sportmedizin ist es unterstützend und bereichern meine Erfahrung in Schröpfen und ihr Verhältnis zum Sport, schreibe ich in Bezug auf, wie man es verwenden, um den Fall von Sportverletzungen betreffen, und viele mehr , das ist in meinen großen Werk ein umfassendes Buch für die Wissenschaft des Schröpfen gehören die Grundlagen des Schröpfen und Sport in 2006/2007.


Auf der Ebene des wissenschaftlichen Publizierens im Bereich der Schröpfen und ihre Beziehung zum Sport gefunden Sie schleppen Buch, das erste meinem Buch und ein anderes Buch.


Das erste Buch sprach über die Schröpfen im Bereich der Sport-Bücher wurden 2007 erste von ihnen auf Arabisch veröffentlicht, und die zweite in Englisch, und drucken Sie es auf Deutsch.


Erster Autor: Ahmed Helmi Saleh, spreche ich über:



- Schröpfen Physiologie der Heilung und Behandlung in Sportverletzungen.


- Sport Schröpfen (Al Hijamah) und seine Rolle in der Ersten Hilfe, und wie sich zu bewerben.


- Sport Schröpfen (Al Hijamah) und dessen Rolle bei der Heilung (Geschwindigkeit Verwertung).


- Anwendungen in Sport Schröpfen (Schröpfen Massage mit Verletzungen umgehen).




Buch II des Autors: Ilkay Chirali Zihni mit dem Titel "Traditionelle Chinesische Medizin Schröpftherapie" Und reden Schröpftherapie und Sportmedizin.


Beide Bücher im selben Jahr 2007 das Buch arabischen Registrierung im Jahr 2006 veröffentlicht.




dann Fotografien zeigen die Schröpfen Ich habe einige Athleten in Peking Olympad im Jahr 2008, mit einer Menge von westlichen Medien behandelt.




Been mache ein paar Untersuchungen über Schröpfen im Sport später in den Colleges des Sportunterrichts in Ägypten und Russland, einschließlich dessen, was besprochen wurde und was wurde noch untersucht, darunter zwei Papiere (für Master dgree) in Tanta Universität Fakultät für Leibeserziehung, einem der der Schriftsteller "Ahmed Helmy" im Jahr 2009 über Karpaltunnel Syandrome. Und der andere für Rückenschmerzen durch den Forscher, "Safwat Musa" im Jahr 2009.


Aber was ist die Definition von Schröpfen Sport, müssen Sie verstehen, dass die Definition von Schröpfen Sport in der folgenden Definition:


Schröpfen Sport Rationierung Organizer-Anwendungen Schröpfen mit Athleten für den Einsatz in der Ersten Hilfe, Rehabilitation und wieder die Heilung, die besten Sport-Formulare, die zur Heilung und Entspannung zu erreichen und die Vitalität wieder her und helfen, die Stärke und Flexibilität Ziele zu erreichen. Das Schröpfen trocken und blutig und Massage Tassen Luft (Schröpfmassage) und Schröpfen Wasser Typen der am häufigsten verwendeten Schröpfen in dem Sportplatz....





Sport Schröpfen Funktion    

Deutlich wird die Rolle der Schröpfen bei der Suche nach Lösungen für einige Probleme für die Athleten zur gleichen Zeit, Schröpfen arbeiten für:

1 - beschleunigen die Heilung durch die Wiederherstellung des Widerstandes gegen Milchsäure.        
2 - das Gesicht von streunenden Atomen Sauerstoff, wodurch die Erhaltung der Vitalität des Einzelnen und die Funktionstüchtigkeit. 3 - äquivalente Menge an Hämoglobin im Blut, als zu dem, was in der physischen Aktivität von Störungen aufgrund der Zunahme der Blutviskosität, die sich aus der Leistung nicht bewertet entgegen.
4 - Fortschritte bei der Tätigkeit der Rehabilitation für die sicher und schnell. 5 - Mitwirkung an der Vorbereitung des Sports vor dem Training oder wettbewerblichen Tätigkeit durch verschiedene Techniken, insbesondere Schröpfmassage und alle Arten von Schröpfen Wasser.
6 - Schröpfen arbeitet wie ein Filter für das Blut auf die Jagd nach der Anomalie in denen, wo die Arbeitsbedingungen Schröpfen, um das Blut durch eine kryptografische Selektive durch die Reinigung von Blut durch seine großen und 30-Achtel des linken Ventrikels zu reinigen, um den Geweben des Körpers und dann in den rechten Vorhof zurück, wo er bleibt cucurbitula durchschnittlich 5 s mit denen viele der wichtigsten Kurse von Blut, das eine Nominierung und Auswahl der Bestandteile des Blutes bedeuten und erhöhen die Durchblutung der Absolvent ist eingeschränkt würde Marqlat im Blut, die Entschädigung der Religion ist wichtig für Gewebe effizient bedeutet.     

Vital Defizit: ist der Mangel in den Zellen liefern mit ihren Anforderungen des Lebensmittelrechts, Sauerstoff und Lebensenergie, die zu negativen Reaktionen in den Zellen führen versuchen, den Anforderungen der Unterbeschäftigung zu erfüllen.          

- Sport Schröpfen (Al Hijamah) und seine Rolle als Aktivator im Bereich des Sports. mit dem Titel "Whole in Schröpftherapie", spricht über Schröpftherapie und Sportmedizin:











هناك 3 تعليقات:

  1. الحمد لله والصلاة والسلام على رسول الله (صلى الله عليه وسلم) مما لا شك فيه ان السنه النبويه مليئه باسرار ومعجزات ظاهريه وخفيه وقد ظهرت فى العهد الحديث كثيرا ومن هذه الاسرار والمعجزات التى من اهمها العلاج بالحجامه(كاسات الهواء) والتى توالت عليها الابحاث العلمية ف شتى المجالات عن طريق علماء متخصصون موثوق ف علمهم ودلائلهم العلمية وقد جربت بادوات علمية ومعملية واشعاعية ومناظر استكشافية وان كان الباب مفتوح الان لكثير من النظريات الجديدة مثل العلاج بالضوء والالوان والطاقه الكهرومغناطيسية ....الخ من الطرق والنظريات الحديثه من جميع اشكال الطب الحديث ف العالمين الشرقى والغربى فلما نغلق الباب امام أيات ربنا وسنة نبينا العظيم (صلى الله عليه وسلم) وهناك علماء وباحثون قد شهد لهم بالعلم والجهد المسند بالدلائل الموثقه كأمثال د.زغلول النجار ود.الزندانى ود.شمس باشا, كل هؤلاء وامثالهم الكثير اللذين يسر الله لهم هذا الطريق لاظهار هذه الدلائل والمعجزات والاسرار الخفيه من كتاب ربنا وسنة نبينا (صلى الله عليه وسلم)ومايسترع الانتباه ف هذا الانتاج العلمى الاخ الفاضل الكريم د.احمد حلمى صالح سيره ع نفس المنهج ف اظهار الدلائل العلمية من سنة نبينا (صلى الله عليه وسلم) وهي الحجامة النبوية (كاسات الهواء) ولا شك ان هذا السبق العلمى الذى توصل اليه مضيفا الى قائمة الاعجازات العلمية ف الحجامة بحيث استطاع ان يستخدم علم علاج الحجامه ف الطب الرياضى وهذا السبق لا شك انه اتى عن جهد كبير وخبرة طويلة ف هذا المجال وهو بهذه الاضافة العظيمه التى لاشك انها سببا ف تخفيف وعلاج كثيرا من الاصابات الرياضية والتى كانت قديما تعالج ف اسابيع بل شهور وقد لا تأتى العلاجات بالنتيجة المرجوة فهو ف هذا الجهد باستخدام الحجامة ف العلاج مثل هذه الاصابات كان له الفضل بعد الله ف سرعة وشفاء هذه الاصابات وف نفس الوقت قد اختصر الوقت والجهد ع المريض فله كل تحية وتقدير ع هذا الجهد الطيب المبارك وهذا السبق العلمى وأسأله سبحانه وتعالى ان يجعل هذا الجهد والعمل ف ميزان حسناته يوم يقوم الناس لرب العالمين كتبه ((اسامه ابراهيم سنبل)) مشرف تمريض
    وكاتب ومؤلف اسلامى

    ردحذف
  2. Gosh, I’ve been looking about this specific topic for about an hour, glad i found it in your website!

    online pharmacy

    ردحذف
  3. Thanks for your kind , I so happy to hear that from you .

    ردحذف